Der Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied_Kindheit_Reise Wangerooge_auf gepackten Koffern sitzen
 
 

Ihr Lieben,

vielleicht wisst Ihr es schon, auch wir werden dieses Jahr „Ja“ sagen und heiraten.
Wir sind beide schon ein bisschen aufgeregt und ganz fleißig dabei, unsere Garten-Vintage-Landhochzeit zu planen.
Zum Heiraten gehört natürlich auch ein Junggesellinnenabschied. Meinen durfte ich Ende April erleben.
Meine beiden Trauzeuginnen und Schwesterherzen Sabine und Julia überlegten sich etwas, für mich, Unvergessliches.
 

Sie beschlossen die Braut nach Wangerooge zu entführen.

Vor genau 21 Jahren waren wir dort schon einmal. Zugegeben, damals waren wir noch ein bisschen kleiner und
ziemlich grün hinter den Ohren. Diesen Schwesternurlaub haben wir nie vergessen. Er war etwas Besonderes.
Meine Schwestern sind die Besten. Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin, zwei so großartige Schwestern an meiner Seite zu haben. Besser geht’s nicht. Klar musste die Kleine das ein oder andere Mal beim Verstecken spielen, uns suchen, obwohl wir schon längst wieder im Haus waren (Tut uns jetzt noch leid, Sorry, Julia!). Wir haben aber immer zusammengehalten bis heute.
 
Deswegen entschlossen die beiden, dass nur wir drei meinen Junggesellinenabschied feiern. Ich habe meine Freundinnen unglaublich lieb, aber dieses Wochenende zu dritt war für mich der perfekte Jungesellinenabschied.
 
Nur wir drei . Das Meer . Die Weite . Prosecco . Zeit zum Reden . Zeit zum Sein . Zeit zum Lachen .

Danke meine Herzen . Ich hab Euch lieb .
 
 
Junggesellinnenabschied_Erwachsen_Reise Wangerooge_auf gepackten Koffern sitzenJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Anreise mit FähreJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_SektlauneJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Portrait auf FähreJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_mit der Bahn auf die Insel WangeroogeJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Ankunft WangeroogeJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Erkundung Wangerooge_Spaziergang auf dem DeichJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Epic Shot_Regenschauer über WattenmeerJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Portrait SchwesterherzenJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Regenschauer_WolkenJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheintJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_Strandkörbe im GegenlichtJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_Person von hinten mit Blick auf StrandJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_Füße_StiefelJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Schatten Fahrrad_Auto freie InselJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_SpaziergangJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Kindheit_FamilienbildJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Portrait_SommersprossenJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_SelbstportraitJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Muschel in HandJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_StrandgutJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Strandgut_FederJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Astraflasche KronenkorkenJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_FußabdrückeJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Muschel_SChattenJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Wolken_Wattenmeer_Im GegenlichtJunggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Spiegelung Meer