Der Junggesellinnenabschied


Vielleicht wisst Ihr es schon, auch wir werden dieses Jahr “Ja” sagen und heiraten.
Wir sind beide schon ein bisschen aufgeregt und ganz fleißig dabei, unsere Garten-Vintage-Landhochzeit zu planen.
Zum Heiraten gehört natürlich auch ein Junggesellinnenabschied. Meinen durfte ich Ende April erleben.
Meine beiden Trauzeuginnen und Schwesterherzen Sabine und Julia überlegten sich etwas, für mich, Unvergessliches.

Sie beschlossen die Braut nach Wangerooge zu entführen.

Vor genau 21 Jahren waren wir dort schon einmal. Zugegeben, damals waren wir noch ein bisschen kleiner und
ziemlich grün hinter den Ohren. Diesen Schwesternurlaub haben wir nie vergessen. Er war etwas Besonderes.
Meine Schwestern sind die Besten. Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin, zwei so großartige Schwestern an meiner Seite zu haben. Besser geht’s nicht. Klar musste die Kleine das ein oder andere Mal beim Verstecken spielen, uns suchen, obwohl wir schon längst wieder im Haus waren (Tut uns jetzt noch leid, Sorry, Julia!). Wir haben aber immer zusammengehalten bis heute.

Deswegen entschlossen die beiden, dass nur wir drei meinen Junggesellinnenabschied feiern. Ich habe meine Freundinnen unglaublich lieb, aber dieses Wochenende zu dritt war für mich der perfekte Jungesellinnenabschied.

Nur wir drei . Das Meer . Die Weite . Prosecco . Zeit zum Reden . Zeit zum Sein . Zeit zum Lachen .

Danke meine Herzen . Ich hab Euch lieb .

Junggesellinnenabschied_Erwachsen_Reise Wangerooge_auf gepackten Koffern sitzen
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Anreise mit Fähre
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Sektlaune
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Portrait auf Fähre
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_mit der Bahn auf die Insel Wangerooge
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Ankunft Wangerooge
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Erkundung Wangerooge_Spaziergang auf dem Deich
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Epic Shot_Regenschauer über Wattenmeer
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Portrait Schwesterherzen
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Regenschauer_Wolken
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_Strandkörbe im Gegenlicht
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_Person von hinten mit Blick auf Strand
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_Füße_Stiefel
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_Schatten Fahrrad_Auto freie Insel
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_Spaziergang
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Kindheit_Familienbild
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Portrait_Sommersprossen
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Selbstportrait
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Muschel in Hand
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Strandgut
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Strandgut_Feder
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Astraflasche Kronenkorken
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Fußabdrücke
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Muschel_SChatten
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Wolken_Wattenmeer_Im Gegenlicht
Junggesellinnenabschied_Reise Wangerooge_am Strand_die Sonne scheint_Spiegelung Meer