Masthead header

Mein neues Atelier auf St. Pauli

 

Mein Lieblings-Arbeits-Platz auf dem Kiez

Ihr Lieben, wie versprochen, ist das Jahr 2016 ein Jahr der Veränderungen.
Meine neue Internetseite konntet ihr Euch ja schon in Ruhe anschauen. Ein weiteres Projekt in diesem Jahr war eine räumliche Veränderung. Wie jeder, der mich in meinem alten Büro besucht hat, weiß, es war sehr klein. Ein bisschen zu klein für ein großes Mädchen. (Ganz ehrlich. ich habe mich ganz schön oft gestoßen, dass liegt natürlich auch ein bisschen an mir und meiner Paddeligkeit, nicht an meinem alten Atelier, aber pssst das weiß ja keiner.) Jedenfalls, durch ganz viel Glück und ganz schön viel Arbeit, ist es soweit: Tadaaa, ich habe ein neues Atelier, im selben Haus aber im EG – mit eigenem Eingang.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue. Hier habe ich ein bisschen mehr Platz und kann mich so wie ich bin, etwas entfalten. Hier kann ich Euch auf einen Kaffee einladen, im Sommer vor der Tür sitzen – Cornern – und natürlich wundervolle Hochzeiten bearbeiten.
So, ich gehe jetzt Kaffee kochen, Ihr schaut Euch die Bilder an und dann kommt Ihr mich besuchen, dann ist der Kaffee auch fertig.
Herzlich Willkommen.

Freue mich auf Euch.
Liebste Frühlings-Glitzer-Grüße

Frau Siemers/ Hochzeitsfotograf Hamburg/Neues Stelier auf St. Pauli/ Interieur EingangFrau Siemers/ Hochzeitsfotograf Hamburg/Neues Stelier auf St. Pauli/ Interieur3Frau Siemers/ Hochzeitsfotograf Hamburg/Neues Stelier auf St. Pauli/ Interieur DetailsFrau Siemers/ Hochzeitsfotograf Hamburg/Neues Stelier auf St. Pauli/ Interieur3Frau Siemers/ Hochzeitsfotograf Hamburg/Neues Stelier auf St. Pauli/ Interieur2Frau Siemers/ Hochzeitsfotograf Hamburg/Neues Stelier auf St. Pauli/ Interieur

share on pin to email to

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Protected by WP Anti Spam