Hochzeitsfotograf St. Peter-Ording/ C&C heiraten

Hochzeitsfotograf in St.Peter-Ording

Nach meiner ersten Unterhaltung mit Christina wusste ich, die Hochzeit wird ein Traum.
Ich liebe St. Peter Ording, der kilometerweite Strand, die Dünen. Nur so weit gucken zu können gibt mir gleich ein Gefühl von Freiheit. Das war auch der Grund warum die beiden sich St. Peter Ording für ihre kirchliche Trauung ausgesucht hatten.  Nach dem Besuch bei der Visagistin startete der Tag im Strandgut Resort, die tollen Hotelzimmer waren prädestiniert für die Making-Of Bilder. Die beiden wollten sich vor der Trauung das erste Mal sehen, ein Zaubermoment.
Die Paarbilder fotografierten wir auf den Dünen, da kann man als Hochzeitsfotograf gar nichts falsch machen.
St. Peter Ording bietet so viele tolle Locations, sich da zu entscheiden ist dann eher die Schwierigkeit.
Die kirchliche Trauung fand direkt auf einem Deich statt mit Blick aufs Meer, normalerweise grasen hier Schafe. An dem Tag war es ihnen wohl ein bisschen zu laut.
Nach einem Sekt und ein paar Golfabschlägen fuhren wir zurück zum Hotel, bei einem leckeren Dinner ließ die Hochzeitsgesellschaft den Tag ausklingen.

Ein wundervoller Tag, vielen Dank ihr beiden, das ich eure Hochzeitsmomente sammeln durfte.
Alles Liebe und Gute für euch.

Nicole    Making of Bride/ Zu Besuch beim Friseur/ St. Peter Ording/ HochzeitsfotografPINMEMaking of Bride/Gegenlicht/ Hochzeitsfotografie in St. Peter OrdingPINMEBräutigam/ Ankleiden/ St. Peter Ording/HochzeitsfotografPINMEAnkleiden der Braut/ Strandgut Resort/ PINMEHand in Hand/ Hochzeitsfotograf St. Peter Ording/ Nicole SiemersPINMEkirchliche Trauung am Deich/ Hochzeitsfotografie PINMEPortraits in den Dünen/ Brautpaar in St. Peter OrdingPINMEHochzeitsbilder am Strand/ HochzeitsfotografinPINMELove-Shooting/ Brautpaar auf Düne/ PINMEkirchliche Trauung am Deich/ St. Peter OrdingPINMEBrautpaar spielt Golf/ Golfabschläge am Deich/ St. Peter OrdingPINMEHochzeitsfotografie St. Peter Ording/ Brautpaar auf Düne/ PINME

share on pin to tweet on email to

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Protected by WP Anti Spam