Rosenblatt&Fabeltiere Hamburg- Modeshooting- Model mit Sonnenbrille

Rosenblatt und Fabeltiere

Als ich noch ein Pauli-Küken war, da entdeckte ich in meiner Lieblings-Clemens-Schultz-Straße, Rosenblatt und Fabeltiere.
Ein ganz bezaubernder Laden. Hier gibt es gehäkelte Rasseln, siebgedruckte T-Shirts, wundervolle Karten, Kleider, und ganz schön süße Kinderkleidung.
Immer wenn in meinem Freundeskreis ein Baby geboren wird, gibt es ein Geschenk von Rosenblatt & Fabeltiere. Jeder, der hier einkauft, kauft nicht nur ein mit Liebe gestaltetes
Produkt, hier unterstützt man auch ein ganz besonderes Projekt.
Zitat Rosenblatt und Fabeltiere: ” Zur Zeit sind 15 Menschen mit psychischen Handycaps und vielfältigen Begabungen und Freude an Design, Produktion und Verkauf von Mode und Accessoires, bei Rosenblatt und Fabeltiere tätig. Wir lieben Mode und schöne Dinge und die Idee, dass man nicht perfekt sein muss, um etwas zu erschaffen, das die Welt ein bisschen schöner, bunter und vielleicht sogar besser macht. Deshalb finden wir Produkte toll, die verträglich und fair für Umwelt und Produzenten sind. Der Großteil unserer Kollektion besteht daher aus fair gehandelten und Bio-Textilien. Unsere selbst genähten Produkte stellen wir zum größten Teil aus recycleten Stoffen her.”

Ich bin beeindruckt von diesem Team und den vielfältigen Ideen. Jeder macht das, was er am Besten kann und macht dieses Projekt zu einem großen, wundervollen Ganzen.

Ich bin unglaublich stolz, dass ich für Euch, liebe Rosenblätter und Fabeltiere, Eure neue Kollektion fotografieren durfte.
Mir hat es riesig Spaß gemacht und Eure Kekse waren der Hammer.

Vielen Dank an die wunderschöne Amelie Jaquet.

Rosenblatt und Fabeltiere_Modeshooting_FrauSiemers2


Rosenblatt und Fabeltiere_Modeshooting_FrauSiemers3



Rosenblatt und Fabeltiere_Modeshooting_FrauSiemers4
Rosenblatt und Fabeltiere_Modeshooting_FrauSiemers6
Rosenblatt und Fabeltiere_Modeshooting_FrauSiemers7
Rosenblatt und Fabeltiere_Modeshooting_FrauSiemers9
Rosenblatt und Fabeltiere_Modeshooting_FrauSiemers10