Titelbild der Seite

FAQ.

Übers heiraten- FAQ- Hochzeitsfotografie

Ihr wart auf der Suche. Vielleicht ein Jahr, ein paar Monate oder euer Leben lang

Vielleicht habt ihr auch gar nicht gesucht, ihr habt einfach gefunden. Ihr habt euch gefunden.
Das Du und Du. Ihr Zwei. Eure Liebe. Wie krass oder? Man findet jemanden, jemanden, der dich so liebt wie du bist. Mit all deinen Fehlern und Macken und du liebst diesen Menschen so wie er ist. Obwohl die Zahnpastatube seitdem immer offen herumliegt und du nie weißt, wo wohl der Autoschlüssel zu finden ist. Du findest es schön, weil es sich wie zu Hause anfühlt. Dieses zu Hause möchtet ihr feiern.

Ja.

Es fühlt sich richtig an, das was ihr da habt.
Ihr seid im Laufe eurer Beziehung durch Täler gelaufen und habt Berge erklomm
Ihr habt euch so kennengelernt wie ihr seid.

Das Gefühl, dass ihr da jetzt gerade, vielleicht sogar nachdem ihr diese Zeilen gelesen habt, spürt, dieses Gefühl möchte ich für euch festhalten. Dafür müsst ihr euch mit eurer Fotografin wohl fühlen. An eurem Tag möchte ich ein stiller Begleiter sein. Eine unsichtbare Freundin, damit ihr euren Tag so feiern könnt, wie ihr seid.

Lasst euch feiern und fallen. An eurem Tag wird etwas schief gehen und in 50 Jahren werdet ihr darüber lachen.



Übers heiraten- FAQ

Es kann regnen und schneien und ihr werdet es kaum merken.
Denn ihr habt euch. Was noch viel schöner ist, wenn dieser eine Tag vergangen ist, dann habt ihr eine Erinnerung. Eure Liebe, die bleibt. Jede Stunde, jeden Tag, jedes Jahr.

Frage

Wie würdest du deine Arbeitsweise auf Hochzeiten beschreiben?

Antwort

Am Morgen eures Tages nehme ich euch in den Arm und sage Hallo. 
Den Rest des Tages werdet ihr mich nicht bemerken, es sei denn, ich kann irgendwie für euch da sein. Dann bin ich da. 
„Ich bin eigentlich nicht da“ ist mein Motto. 
Nur so kann ich fotografieren, wie ich fotografiere.

Frage

Wie läuft das Paarshooting mit dir ab?

Antwort

Seht die Zeit eures Paarshootings eher als kleine Auszeit für euch. 
Ich begleite euch bei dieser Auszeit. 
Ich habe schon von viele Paaren gehört, dass ihnen die Zeit eher Unbehagen bereitet. Fotografiert werden ist, gerade wenn man noch nicht so oft fotografiert wurde, echt merkwürdig. 
Ihr müsst nichts vorbereiten, nichts besonderes darstellen, lasst euch nicht zu sehr von Pinterest Moodboards beeinflußen. 
Ich möchte euch zwei darstellen und das klappt am Besten, wenn ihr euch einfach keine Gedanken macht und die Zeit zu zweit einfach genießt.

Frage

Können wir unser Hochzeitdatum reservieren lassen?

Antwort

Erst bei Unterschreiben des Vertrages ist euer Termin fest für euch reserviert. Ich kann leider Euer Hochzeitsdatum nicht ohne eine Buchungssicherheit für mich reservieren.

Frage

Wie erreichen wir dich am Besten?

Antwort

Schreibt mir eine E-Mail, benutzt das Kontaktformular, ruft mich an, schickt eine Flaschenpost oder einen Liebesbrief. 
Falls ich mich binnen von 72 Stunden nicht bei euch zurück gemeldet habe, ist es am Übertragungsweg gescheitert.
Also probiert es unbedingt noch einmal aus. Ich freue mich sehr von euch zu hören.

Frage

Wir mögen deine Hochzeitsbilder, wie geht es weiter?

Antwort

Da freue ich mich schon einmal sehr. Damit ihr euer Budget planen könnt, schicke ich euch meine 
Angebotsübersicht via E-Mail zu. 
Lasst uns treffen, ich möchte euch kennenlernen und ihr sollt für euch entscheiden, 
ob ihr euch mit mir wohl fühlt.


Frage

Wie lange begleitest du unseren Tag?

Antwort

So lange ihr möchtet, meine Begleitungen beginnen ab einer Stundenzahl von sechs Stunden.
Gerne biete ich euch aber auch eine individuelle Lösung zu euren Wünschen passend an.

Frage

Was machen wir wenn es regnet?

Antwort

Erst einmal, macht euch keine Sorgen. An eurem Tag und dass kann ich aus eigener Erfahrung berichten, werdet ihr das Wetter zwar bemerken aber es wird eure Stimmung nicht trüben. Ihr werdet verliebt umhertaumeln, euch freuen, tanzen und lachen. Die schönsten Liebesfilm-Szenen, erinnern wir uns an Breakfast at Tiffanys, fanden fast immer im Regen statt. Also freut euch aufs singen und tanzen im Regen.

Frage

Was beinhaltet dein Angebot?

Antwort

Mein Angebot ist immer ein rundum Sorglos Paket. 
Vor eurer Hochzeit treffen wir uns persönlich und reden über eure Wünsche und Ideen bezüglich eurer Hochzeit.
Ich begleiten eure Hochzeit für die gebuchte Anzahl an Stunden.
Ihr erhaltet die schönsten Bilder eures Tages, dass sind bei einer 8 stündigen Begleitung um die 500 Bilder,
in digitaler Form. 
Diese Bilder präsentiere ich euch in Form einer Online-Download-Galerie. Die Daten werden unkomprimiert und ohne Qualitätsverlust in diese Galerie geladen und ihr ladet sie ganz einfach auf eure Medien. 
Die Galerie könnt ihr auch sehr gerne an eure Gäste versenden. 
Zusätzlich erhaltet ihr 50 Prints in der Größe 13x18 cm von mir.

Frage

Können wir auch im Nachhinein einen Bildband von die gestalten lassen?

Antwort

Sehr gerne gestalte ich einen Bildband eurer Hochzeitsbilder für euch.
Meine Musteralben zeige ich euch gerne, wenn wir uns persönlich treffen.
Euer Hochzeitsalbum könnt ihr auch weit nach eurer Hochzeit noch bestellen.

01

Hochzeitsplanung

Lieblingskollegen- Eine Empfehlung.

Hochzeitsplanung

Hochzeitsplanung

11 Vorteile im Winter zu heiraten

Über Gästelisten und andere
Ungeheuer.

Galerie

Hochzeitsfotografie.

Persönliche Reportage

So, jetzt konntet ihr euch schon einen ersten Überblick verschaffen. Ich finde wir sollten uns jetzt mal auf einen Kaffee treffen. Ich freue mich euch kennenzulernen.