/
01

SKIP

Eine Sommerhochzeit.

Endlich Zuhause.

Ich bin riesig, aber du viel größer als ich. Alles jetzt alles wichtig, aber wichtiger als du ist mir nichts, doch mit faltiger Haut, das hier bleibt unser Tattoo, ganz egal wo wir landen mein Zuhause ist kein Ort, das bist du!
"Fynn Kliemann"

Frau-Siemers. Hochzeitsfotografie Hamburg. Szenerie einer freien Trauung.

"Ein Fest für uns und unsere Liebsten."

Wie Zuhause fühlte sich der ganze Tag der beiden an.

Nach der standesamtlichen Hochzeit im letzten Jahr wünschten sich Julia & Tito einen Tag für sich
und ihre Freunde, um ihre Liebe zu feiern. Somit kaperten sie die Cantina Fux & Ganz,
mit ihr den Wunsch nach einem großen veganem Abendbrot, viel Schnaps und einer schönen Zeit.
Doch bevor sie sich dem Gin widmeten, spazierten sie, einmal über die Holstenstraße in ihren Lieblingspark zu ihrer freien Trauung.
Bei der wohlgemerkt kein Auge trocken bleiben konnte.

ORT

Hamburg - Altona - N 53°33.508' E 9°56.616'

LOCATION

ZEIT FÜR EIN DATE.

So, jetzt konntet ihr euch schon einen ersten Überblick verschaffen. Ich finde wir sollten uns jetzt mal auf einen Kaffee treffen. Ich freue mich euch kennenzulernen.