Hochzeitsgeschichten

Hier findet ihr ein paar Hochzeitsgeschichten, die ich euch einfach zeigen möchte.
Hochzeitsgeschichten.

Damit ihr für euch feststellen könnt, ob ich es sein kann, die euren großen Tag festhält.
Meine Liebesgeschichten würde ich als eher Reportage lastig bezeichnen. Mir geht es um die echten und um die kleinen Momente, die ihr vielleicht gar nicht wahrgenommen habt, weil ihr zu aufgeregt wart, aber auch um die großen Momente, die eure Geschichte weiter erzählen. 

Mir ist es unglaublich wichtig, dass ihr an eurem Hochzeitstag einfach sein könnt, und meiner Meinung nach funktioniert das nur, wenn ihr euch mit Menschen umgebt, die ihr mögt.
Viel Spaß beim anschauen dieser Liebesgeschichten.

Schnappt euch einen Kaffee.

UND LEHNT EUCH ZURÜCK. HIER GEHT ES WEITER.

Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.