AveevA- Brautmodekollektion Federleicht

Eva und ich kennen uns jetzt schon seit vier Jahren. Die Ateliergemeinschaft brachte uns unter ein Dach.

Seitdem darf ich zwei Mal im Jahr ihre neue Kollektion fotografieren. Jedes Mal wieder ziemlich aufregend und eine große Ehre für mich.
Die Kleider sind einfach so wie Eva ist.  Leicht, verspielt, geheimnisvoll.

Brautmode entworfen 
in Hamburg St. Pauli produziert und versendet, europaweit. 

Liebe Bräute, auch ich durfte ein AveevA Kleid auf unserer Hochzeit tragen. Was soll ich sagen, es fühlte sich einfach federleicht an, ich konnte so viel Essen wie ich wollte, tanzen, hüpfen und einfach “Ich” sein.
Kein anderes Hochzeitskleid hätte ich mir vorstellen können.
Also rein in diese wunderschönen Kleider und wohl fühlen.

Model: Amelie Jaquet

Zeit für einen Kaffee. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Geschichte.