Komm wir fahren einfach weg.

Heiraten in Barcelona.

Ein Gefühl liegt in der Luft.
Ein Gefühl voll mit Liebe,
Freiheit, voll mit ganz viel Leben.

Heiraten an einem Ort der uns berührt.

Freie Trauung am Strand unter Palmen.

Ihr Lieben, knapp vor einem Jahr durfte ich nach Barcelona reisen. Nicht um Urlaub zu machen, sondern um den Hochzeitstag dieser zwei Lieben fotografisch zu begleiten.

Für diese beiden war die Frage des Ortes nicht allzu schwer.

Denn schon seit immer verbringen die beiden gerne ihre Urlaube in der Nähe von Barcelona bei Sant Pere de Ribes.
Nicht nur ein Ort, viel mehr ein Stück Lebensgefühl. Dieses Gefühl wollten sie mit ihren liebsten Menschen teilen.

Wieder einmal darf ich mich als großen Glückspilz betiteln.

Der Tag beginnt inmitten von Weinbergen, ein ruhiges Gut, das zum Verweilen einlädt. Das Clos la Plana wirkt wie ein mediterranes Walt-Disney.
Überall wird vorbereitet, und doch spüren alle diese positive Aufgeregtheit vor der kirchlichen Trauung.
Der befreundete Pastor, eingeflogen aus Hamburg, traut die beiden am Strand. Eine mit so viel Liebe arrangierte Trauung lässt nur wenige Augen trocken. Versorgt mit vielen Gratulationen und guten Wünschen geht die Reise zurück an den Ort, wo alles begann. Clos la Plana, dem Gut in den Weinbergen. Unter freiem Himmel wird gegessen, getrunken und gefeiert bis zum nächsten Morgen.

Ein Gefühl liegt in der Luft. Ein Gefühl voll mit Liebe, Freiheit, voll mit ganz viel Leben.

ORT

Spanien - Barcelona - Sant Pere de Ribes

LOCATION

GETTING READY

Clos la Plana

TRAUUNG

Strand - Le Meridian Barcelona

Feierlichkeiten

Clos la Plana

Lernt mich kennen.

So, jetzt konntet ihr euch schon ein ersten Überblick verschaffen. Ich finde wir sollten uns jetzt mal auf einen Kaffee treffen. Ich freue mich euch kennenzulernen.