Heiraten in St.Peter-Ording

Kirchliche Trauung am Deich.

Wo sonst Schafe grasen, sagten diese beiden Ja zueinander.
Mit Blick auf die Ebbe im Rücken der Deich.

Hochzeitsfotografie Sankt-Peter Ording- Hochzeitsbilder am Strand- Bräutigam umarmt Braut von hinten und küsst sie auf die Wange.
Hochzeitsfotografie Sankt-Peter Ording- Hochzeitsbilder am Strand- Fokus auf die Braut.

Sand, Wind und Meer.

ORT

Sankt Peter-Ording

Location

GETTING READY

Strandgut Resort

KIRCHLICHE TRAUUNG

Am Deich

ZUM ABENDESSEN

Restaurant Deichkind

HELFENDE HÄNDE

Hochzeitsfotografie in St.Peter-Ording

Nach meiner ersten Unterhaltung mit Christina wusste ich, die Hochzeit wird ein Traum.

Ich liebe St. Peter Ording.

Der kilometerweite Strand, die Dünen. Nur so weit gucken zu können gibt mir gleich ein Gefühl von Freiheit. Das war auch der Grund warum die beiden sich St. Peter Ording für ihre kirchliche Trauung ausgesucht hatten.  Nach dem Besuch bei der Visagistin startete der Tag im Strandgut Resort, die tollen Hotelzimmer waren prädestiniert für die Making-Of Bilder.

Die beiden wollten sich vor der Trauung das erste Mal sehen, ein Zaubermoment.

Die Paarbilder fotografierten wir auf den Dünen, da kann man als Hochzeitsfotograf gar nichts falsch machen.
St. Peter Ording bietet so viele tolle Locations, sich da zu entscheiden ist dann eher die Schwierigkeit.
Die kirchliche Trauung fand direkt auf einem Deich statt mit Blick aufs Meer, normalerweise grasen hier Schafe. An dem Tag war es ihnen wohl ein bisschen zu laut.
Nach einem Sekt und ein paar Golfabschlägen fuhren wir zurück zum Hotel, bei einem leckeren Dinner ließ die Hochzeitsgesellschaft den Tag ausklingen.

Zeit für einen Kaffee. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Geschichte.