Heiraten mit Blick auf die See.

Für die beiden war Kiel nicht nur ein schöner Ort sondern auch ein Stück zu Hause. Somit war für die beiden die Entscheidung nicht schwer sich in Kiel im wunderschönen Leuchtturm Kiel-Holtenau standesamtlich trauen zu lassen. Der Leuchtturm Kiel Holtenau liegt an der Einfahrt zum Nordostsee Kanal und dient seid 1895 Seglern und Seebären als Orientierung.
Ein wirklich besonders schöner Ort für eine standesamtliche Trauung.

Übers Meer. Tag für Tag weht an uns vorbei, bringt das Boot in den Wind!
Und ein Kuss und ein Tag im Mai, sei nicht traurig mein Kind.
So viele Jahre und so viele Sterne ist es schon her
seit wir draußen sind auf dem Meer.

Rio Reiser.

Ihr Lieben,
welches Lied könnte besser passen als dieses?

Zum Glück hatten sich die beiden nie verloren. Ein Tag im September, die Möwen umkreisten sie und der Wind wehte ihnen um die Nase.

Zeit für einen Kaffee. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Geschichte.