Inmitten von nichts.

Unvergessliche Landschaft.

Rebecca und Flo kenne ich jetzt schon eine ganze Weile. Wir lernten uns auf Rømø bei einem Hochzeitsfotografie Workshop kennen und verliebten uns direkt. Etwa ein halbes Jahr nach unserem kennenlernen zogen die beiden von Stuttgart nach Hamburg und so sahen wir uns fast täglich.

ein Paar steht vor der Kulisse des Uchter Moor

Einfach fallen lassen, nur für einen Moment.

Flo kommt gebürtig auch vom Land wie ich und so war es einer dieser lustigen Zufälle das unsere zu Hause nur wenige Kilometer voneinander entfernt waren.

Eine großartige Chance mit den beiden im Uchter Moor, einem unglaublich magischen Ort, diese wunderschönen Paarbilder zu fotografieren.

So, jetzt konntet ihr euch schon einen ersten Überblick verschaffen. Ich finde wir sollten uns jetzt mal auf einen Kaffee treffen. Ich freue mich euch kennenzulernen.