Same Sex Wedding- Villa im Heine Park- Hochzeitsbilder

Eine Liebesgeschichte.

Zwei Tage im Oktober.

Zwischen Taumeln und Tanzen.

Ja, ich gebe es zu, auch ich bin ein großer Fan von Pretty Woman, Dirty Dancing und diesen ganzen kitschigen Liebesfilmen. So sehr ich an die Liebe glaube und so sehr ich auch Liebe,
 mir war immer klar, dass Hollywood-Liebegeschichten doch eher ein großer Zauberkasten voll mit viel Fragen und wenig antworten sind.

Frau-Siemers. Hochzeitsfotografie Hamburg. Portraitaufnahme eines Bräutigams.
Frau-Siemers. Hochzeitsfotografie Hamburg. Unterschrift während der standesamtlichen Trauung im Stavenhagenhaus.

Zwischen taumeln und tanzen. Eine Hamburghochzeit.

Ja, ich gebe es zu, auch ich bin ein großer Fan von Pretty Woman, Dirty Dancing und diesen ganzen kitschigen Liebesfilmen. So sehr ich an die Liebe glaube und so sehr ich auch Liebe, mir war immer klar, dass Hollywood-Liebegeschichten doch eher ein großer Zauberkasten voll mit vielen Fragen und wenig Antworten sind.

Wenn ich einmal aus Wikipedia zitieren darf: “Die 17-jährige Frances Houseman, die von allen nur `Baby’ genannt wird, verbringt im Sommer 1963 die Ferien mit ihren der oberen Mittelschicht angehörenden Eltern und ihrer Schwester Lisa im Ferienresort Kellerman’s in den Catskill Mountains.

Dort lernt sie den aus der Unterschicht stammenden Tanzlehrer Johnny Castle kennen. Als sie eines Abends unerlaubterweise auf eine Party der Hotelangestellten geht, kommen sich Baby und Johnny näher.”
Herzschmerz und am Ende gewinnt die Liebe. Ach ja und die Hebefigur, die ist natürlich elementar. Worauf ich hinaus will.

Dann lernte ich diese beiden Herzen kennen. Wir saßen einen Abend zusammen, tranken und erzählten uns unsere Geschichten. 
Eine Geschichte voll tiefer Täler und zu vielen Widerständen. Aber die beiden, waren stärker, denn sie saßen ja schließlich vor mir und erzählten mir ihre Geschichte.
Die Tränen waren schwer zu unterdrücken und so weinten wir. Zusammen. Vor Freude. Denn es gab ein glückliches Ende.

Taucht ein in diese zwei unvergesslichen Tage.

Zeit für einen Kaffee. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Geschichte.