das Brautkleid höngt an einem Kleiderbügel am Fenster in der Villa, der Schleier hängt daneben, die Brautschuhe stehen davor auf dem Boden, die Sonne scheint in das Fenster

Galerie - Hochzeitsfotografie

Ein kleiner Querschnitt aus meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin.

Meine Bilder entstehen zu 85% aus dem Moment heraus, deswegen werdet ihr mich an eurem Hochzeitstag kaum bemerken. Ich mag es, durch die Gäste zu schleichen, Momente zu suchen und sie im nächsten Moment einzufangen.

Bei euren Paarbilder ist für mich der größte Wunsch, euch zu fotografieren.
Kein Schein, kein Glitzer, keine Alpakas, einfach nur euch und eure Liebe.
Ich persönlich sehe die Paarbilder Zeit sowieso eher als kleine Auszeit für euch, wir machen einen kleinen Spaziergang. Ihr verarbeitet gemeinsam die schon erlebten Momente und kommt an. An in eurem Hochzeitstag.
An eurem Hochzeitstag geht es um euch, aber den ganzen Tag seid ihr eigentlich nie einfach nur ihr Zwei.
Also lasst euch für ein paar kleine Momente fallen.
In dieser Auszeit werden innige, lustige und besondere Momente entstehen und ihr werdet euch und euer Gefühl in diesen Bildern wiederfinden.

Kleiner Profitipp. Würdet ihr euch eher als introvertiert beschreiben? Dann empfehle ich euch mehrere kleine Auszeiten am Tag. Damit ihr wieder zu zweit Energie tankt, den Tag mit euren Liebsten viel mehr wahrnehmen und genießen
könnt.

Unsere Reise beginnt.

Zeit für einen Kaffee. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Geschichte.