Für Fotograf*innen

Für Fotograf*innen


Manchmal, da stecken wir fest.

Da vergleichen wir zu viel.
Fühlen uns nicht gut genug und zweifeln an unserer Arbeit, an unseren Superkräften oder wir kennen unsere Superkraft gar nicht. Oder wir beginnen etwas Neues, wissen nicht genau wie, aber wollen doch so sehr.

Seit 20 Jahren bin ich Fotografin.
Ich habe das Spiel der Zweifel rauf und runter gespielt, musste neue Wege suchen, mich neu erfinden und weitergehen, immer wieder.
Bin immer noch vor jeder Hochzeit aufgeregt und werde das wohl niemals in meinem Leben los, und die Zweifel sind
immer da.

Als Ansporn?

Erfahrungen möchte ich mit euch teilen.

Im One-to-One Coaching, oder in der Portfolio-Review.

Lange war ich auf der Suche nach meinem Weg. Ich hatte viele großartige Gefährt*innen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und mich nach wie vor begleiten. Gefährt*innen, die den Weg verkürzt haben, mich auf neue Ideen gebracht haben.
Vielleicht kann ich so eine Gefährtin für dich sein.


Für Fotograf*innen

Unsere Reise beginnt.

Deine Möglichkeiten.

Portfolio Review.

Du verstehst deine Bilder nicht mehr. Weißt nicht so richtig was fehlt.

Schicke mir zwei Reportagen zu und den Link zu deiner Webseite.
Ich arbeite mich in dein Werk ein und gebe Feedback.

€ 450,-

One- to- One Coaching

Wir treffen uns in Hamburg.


Wir besprechen deine Fragen. Sind im direkten Austausch. Schauen uns ausführlich dein Portfolio an, machen einen Spaziergang durch St. Pauli und portraitieren uns gegenseitig.

€ 900,-

Ich freue mich auf unseren Austausch.