Eure Geschichte.

Hochzeitsreportage

Wenn aus Momenten Geschichte wird, aus Kleinigkeiten eine Erinnerung, da ist die Reportagefotografie ein großartiges Werkzeug, das Gefühl dieser Zeit mit voller Kraft zu transportieren.

Als Hochzeitsfotografin begleite ich euren Tag in Form einer
Hochzeitsreportage.

Für mich heißt das, so wenig wie möglich in euren Tag eingreifen. So ist unsere Zeit für eure Hochzeitsbilder, eher als kleine Auszeit für euch gedacht. Denn komischerweise ist es ganz oft so, dass ihr euch an eurem Hochzeitstag gar nicht oft alleine als Paar treffen könnt.

Hochzeitsreportage Hamburg. Dokumentarische Hochzeitsfotografie.

Und wild knutschen ist ja einfach wichtig. Ich fotografiere euch dann einfach dabei. Ihr werdet es nicht merken, versprochen. Meine Bilder können nur entstehen wenn ihr euch fallen lassen könnt. Wenn ihr euch mit mir wohl fühlt. Das ist, das Wichtigste.

Nur dann kann ich euch wie ein unsichtbarer Freund durch den Tag begleiten.
Gerade die Momente in denen ihr mich am wenigsten bemerkt, in denen ihr einfach seid, dort entstehen die Bilder, die so berühren und für euch später wertvoll werden.

Mir ist es unglaublich wichtig, dass ihr an eurem Hochzeitstag einfach sein könnt, und meiner Meinung nach funktioniert das nur, wenn ihr euch mit Menschen umgebt, die ihr mögt.

Viel Spaß beim anschauen dieser Hochzeitsreportagen.

Schnappt euch einen Kaffee.

UND LEHNT EUCH ZURÜCK. HIER GEHT ES WEITER.

Hochzeitsreportagen

Stadtfarm Hamburg – Eine Sommerhochzeit

Stadtfarm Hamburg - Eine Sommerhochzeit Einer dieser heißen Tage im August. Dicke Wolken ziehen schon den ganzen Tag an mir vorbei. Gewitter gibt es nur anderswo. Mit schweißnasser Stirn betrete...

Hochzeitsreportagen

Inselhochzeit – Heiraten auf Föhr

Inselhochzeit- Heiraten auf Föhr An einem Freitag Ende Oktober am frühesten Morgen beginnt die stürmische Reise auf die Insel Föhr. Auf dem Weg zum Fähranleger Dagebüll ist es noch dunkel, der R...

Hochzeitsreportagen

Gut Mönkhof – Heiraten bei Lübeck

Gut Mönkhof - Heiraten bei Lübeck An einem Samstag im September bei leichtem Regen beginnt die Reise an den Stadtrand von Lübeck. Ein unscheinbarer Weg führt mich zum Gut Mönkhof. Ein wunderschö...

Hochzeitsreportagen

Elopement Hochzeit- Heiraten zu 2.

Elopement Hochzeit- Heiraten zu zweit. Wie beginne ich mit dieser Geschichte. Ich könnte damit beginnen, das ich Lexi 2017 auf seinem Workshop auf Rømø kennenlernte. Euch erzählen, wie sehr diese T...

Hochzeitsreportagen

Seehotel Töpferhaus- Feiern unterm Sternenzelt

Seehotel Töpferhaus- Feiern unterm Sternenzelt Ein Sommertag im August. Es ist heiß. Wohl einer der heißesten Tage des Jahres. Die Fenster unseres Autos sind stetig geöffnet, mit der Hoffnung,...

Hochzeitsreportagen

Oberhafenkantine Hamburg – Eine Sommerhochzeit.

Oberhafenkantine Hamburg - Eine Sommerhochzeit.Am Ende der Stockmeyerstraße unterhalb der Oberhafenbrücke am Rande der Hafencity. Da gibt es einen Ort, der meiner Meinung nach zu den schönsten ...

Hochzeitsreportagen

Gut Horn Gristede- Landhochzeit

Heiraten auf dem Gut Horn Gristede Zwischen Oldenburg und Westerstede, da liegt der kleine Ort Gristede.Umsäumt von Pferdekoppeln, eine lange Kastanienallee entlang, da beginnt unsere Geschichte...

Hochzeitsreportagen

Heiraten auf dem Schlossgut Groß Schwansee

Heiraten auf dem Schlossgut Groß Schwansee Ca. 114 Kilometer von Hamburg entfernt, mitten in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Kalkhorst da beginnt heute unsere Geschichte dieser be...

Hochzeitsreportagen

Steinhuder Meer- Standesamtliche Trauung auf der Insel Wilhelmstein.

Es ist ziemlich früh, der Morgentau liegt noch auf den Feldern und die Luft ist unglaublich frisch, mein Kaffeebecher ist schon längst ausgetrunken, da komme ich an einem wunderschönen Haus vorbei....

Hochzeitsreportagen

Hochzeitsplanung über Gästelisten und andere Ungeheuer

Hochzeitsplanung über Gästelisten und andere Ungeheuer Hochzeitsplanung- Wen laden wir zu unserer Hochzeit ein? Hochzeitsplanung über Gästelisten und andere Ungeheuer. Das schöne und schwieri...

weitere Reportagen

Zeit für einen Kaffee. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Geschichte.