Heiraten am Oberhafen.

Hamburg.

Mitten in der Stadt.
Versteckt vor den Blicken der Welt.
Da fanden wir einen kleinen Ort.
Zwischen Gleisen und Industrie.
Nur ein Ort von vielen.
Jetzt für uns ein Teil, unserer Geschichte.

Hochzeitsfotograf Hamburg- Oberhafenkantine Hamburg- Hochzeitsbilder Hochzeitspaar.
Hochzeitsfotograf Hamburg- Oberhafenkantine Hamburg- Lachender Bräutigam

Große Hamburgliebe.

Oberhafenkantine Hamburg – Eine Sommerhochzeit.

Am Ende der Stockmeyerstraße unterhalb der Oberhafenbrücke am Rande der Hafencity. Da gibt es einen Ort, der meiner Meinung nach zu den schönsten Hamburg´s gehört.

Der Oberhafen.

Zwischen Gleisen und alten Backsteinhallen das steht die wunderschöne Oberhafenkantine. Ein wirklich winziges Gebäude, dass durch den einen oder anderen Sturm schwer gezeichnet wurde. Also wundere dich nicht, wenn du dir die Kantine genauer anschaust. Nicht du brauchst demnächst eine neue Brille, die Oberhafenkantine ist in sich einfach total schief.

Der Oberhafen, und das liebe ich so sehr an ihm, sprüht vor Kreativität. Die Nähe zum Wasser, die freie Fläche, wunderschöne Lagerhallen und dann wieder das Neue.

Ein perfekter Ort für eine freie Trauung.

Unser Hochzeitspaar heiratete im Aussenbereich der Oberhafenkantine mit Blick auf das Wasser, im Hintergrund die Geräusche der Stadt.
Eine kleine Auszeit zu zweit auf der legendären Oberhafenbrücke.
Mit der Barkasse die Elbe entlang, am Fischmarkt vorbei bis zum Dockland. Ein kleiner Fußmarsch brachte uns ins Trendloftstudio. Ein Ort wo die Leidenschaft zu gutem Essen und deren Zubereitung einfach gelebt wird. Was für ein Tag.

Zeit für einen Kaffee. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Geschichte.