Gut Horn Gristede- Hochzeitskuss

Flucht aus der lauten Stadt.

Die Kastanienallee entlang.

Zwischen Pferdekoppeln und Feldern,
da fanden wir einen Ort zum Sein.
Ein guter Ort zum heiraten und feiern.

Gut Horn Gristede- Hochzeitsbilder
Detail Hochzeitschuhe

Nur wir zwei und unsere Liebsten.

Heiraten auf dem Gut Horn in Gristede

Zwischen Oldenburg und Westerstede, da liegt der kleine Ort Gristede. Umsäumt von Pferdekoppeln, eine lange Kastanienallee entlang, da beginnt unsere Geschichte, auf dem Gut Horn. Weit entfernt von der lauten Stadt entschied sich unser Hochzeitspaar für diesen Ort.

Die freie Trauung fand in der Orangerie des Gutes statt.

Ihr werdet sehen, einfach wunderschön.
Constanze, die ich schon öfter auf Hochzeiten als großartigen Menschen und Traurednerin erleben durfte brachte durch ihre so liebevoll gestaltetete Traurede die eine oder andere Freudenträne zum Vorschein.
Gelacht wurde natürlich auch und applaudiert, dafür, dass sich diese Zwei gefunden haben.

Unser Hochzeitspaar wünschte sich für ihren Tag ganz viel Zeit zum verweilen, einfach Spaß haben, nicht zu viele Verpflichtungen und Abends die Luftgitarre auf dem Boden der umgebauten Scheune zerschellen lassen.

Ich will ja nicht vorgreifen, aber es hat geklappt. Die Luftgitarre wurde zwar nicht zerstört aber richtig stark gefeiert wurde trotzdem.

Zeit für einen Kaffee. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Geschichte.