Eine kleine Auszeit.

Ein Ort der Sehnsucht.

Nur wir Zwei und unsere Liebsten.
Weit weg vom Stadtgetümmel.
Nur ein paar Minuten entfernt von der See.
Meeresrauschen im Gehör.

Schlossgut-Groß-Schwansee- Hochzeitsfotografie- Hochzeitsbilder na der Ostsee- Hochzeitspaar geht Arm in Arm die See entlang
Schlossgut-Groß-Schwansee- Hochzeitsfotografie- Hochzeitsbilder an der Ostsee- Hochzeitspaar geht auf die See zu. Über ihnen ein dramatischer Himmel.

Wie aus der Zeit gefallen.

Heiraten auf dem Schlossgut Groß Schwansee

Ca. 114 Kilometer von Hamburg entfernt, mitten in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Kalkhorst da beginnt heute unsere Geschichte dieser beiden Lieben auf dem Schlossgut Groß Schwansee. Ein wunderschöner Ort nur einen Spaziergang entfernt von der Ostsee. Schon am Tag vor der kirchlichen Trauung reisten die Gäste an. Zum verweilen einladen und gemeinsam ein paar schöne Tag verbringen. Zwischendurch in der wunderschönen Sankt Laurentius Kirche in Kalkhorst heiraten, danach ein kleiner Empfang unter freiem Himmel mit Blick auf das wunderschöne im klassizistischen Stil erbaute Schlossgut. Zeit haben, mit den Kindern spielen. Eine kleine Auszeit am Strand mit Blick auf wunderschöne Wolkengebilde. Einfach da sein und mit den Liebsten Menschen die man so kennt Zeit verbringen und heiraten.

Zeit für einen Kaffee. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Geschichte.