Elopement Hochzeit- Heiraten zu zweit.
Wie beginne ich mit dieser Geschichte.
Ich könnte damit beginnen, das ich Lexi 2017 auf seinem Workshop auf Rømø kennenlernte. Euch erzählen, wie sehr diese Tage damals etwas mit mir gemacht hatten. Ich dadurch lernte an mich zu glauben.
Ich könnte euch erzählen, wie eine Freundschaft daraus entstand. Lexi mir das erste Mal von Jana erzählte. Wir darüber sprachen, dass Heiraten niemals für ihn in Frage kam. Wie die beiden immer mehr zusammen fanden. Die Geschichte mit dem zusammen ziehen am Sonntag morgen, als die abgefeierten nach Hause taumelten und wir Kisten schleppten und uns später dann über den demolierten Umzugswagen ärgerten.

Elopement Hochzeit- Heiraten zu zweit.

Katzen nie sein Ding waren und mit Jana dann doch sehr.
Wie wir Sylvester 2019 mit einem Rucksack voller Hoffnung Richtung Dänemark fuhren.
Eine kleine Auszeit.
Lexi mir erzählte, dass er Jana fragen wollte. Sie sagte “Ja”. Wir feierten das im Sandsturm und die Augen tränten, vor Freude aber auch vor Sand.

Dann kam Covid19. 2020 Heiraten zu zweit, das wollten die beiden. Die Angst vor Ansteckung immer dabei. Trotzdem machten die beiden das Beste daraus. Immer.
Ein Jahr später, das große C immer im Gepäck fuhren wir an die See. Ein bisschen Weite, das Rauschen im Ohr. Belegte Brezel und viel zu erzählen. So viel war passiert. 

I‘ ll follow you into the Dark. Auch die Schatten lieben, nicht nur das Licht. Sich ganz sehen, nicht verändern wollen. Monster vertreiben und sie aushalten. Immer wieder. Jana & Lexi.

Elopement Hochzeit- Einfach klein heiraten.

Für Jana & Lexi war es eigentlich von Anfang an klar, einfach los fahren und heiraten.
Durch Corona waren die beiden in ihrer Location Suche etwas eingeschränkt. So wurde es das Standesamt Eimsbüttel und irgendwie standen dann doch ein paar Menschen vor dem Standesamt. Dafür fuhren die beiden ein Jahr später nach Sankt-Peter Ording um sich und ihre Liebe noch einmal zu zelebrieren. Für mich als Fotografin sind gerade die intimeren Hochzeiten zu zweit etwas ganz besonderes. Bei der Elopement Hochzeit geht es ausschließlich um euch und eure Zweisamkeit.

Zeit für einen Kaffee. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Geschichte.