ein Brautpaar steht in einem Trauzimmer in einem Landhaus, sie stehen sich gegenüber, er hält seine Hände an ihr Gesicht, sie hält ihre Arme um seinen Bauch, im Hintergrund sitzen die Gäste und schauen auf das Brautpaar

Eure Trauung an eurem Hochzeitstag ist wohl der spannendste Moment, mit den höchsten Erwartungen und der größten Aufregung.
Vielleicht seht ihr euch an eurem Hochzeitstag zu diesem Zeitpunkt das erste Mal. Vielleicht trefft ihr euch auch vorher einmal kurz,
damit ihr euch gegenseitig beruhigen könnt.

Die freie Trauung lässt euch resümieren, an vergangenes Denken, euch und eure Liebsten feiern.
Sie beschreibt euer “Ja” zueinander. Es geht um euch und eure Liebe. Egal wie ihr feiert und wo, ob zu zweit am Meer oder mit ganz vielen Gästen auf dem Land, es geht um dieses “Ja” um euer “Ja”.

Genießt das, es ist ein bisschen verrückt, aber sehr schön.