Sankt-Peter-Ording- Hochzeitsbilder- Weiter Strand mit Brautpaar. im Hintergrund die Pfahlbauten von Sankt-Peter-Ording.

Sankt Peter-Ording

After-Wedding-Session

Sankt Peter-Ording

Ihr Lieben,

endlich ist es soweit, die Bilder zu diesem wunderbaren After-Wedding-Session sind ausgeliefert und jetzt darf ich sie Euch zeigen. Ein Jahr ist es genau her, da durfte ich die wunderbare Hochzeit von Malaika und Cornelius fotografieren.

Sankt-Peter-Ording- Hochzeitsbilder- Detailaufnahme Haare der Braut.
Sankt-Peter-Ording- Hochzeitsbilder- Weiter Strand mit Brautpaar.

Meer, soweit das Auge reicht.

 

After-Wedding-Session in
St. Peter-Ording

Als die beiden mich Anfang diesen Jahres anschrieben und fragten, ob ich Lust auf eine weitere Liebespaar-Session mit Ihnen habe, kreischte ich laut: “Ja”.
Unser Liebespaar verbrachte ihren ersten Hochzeitstag in Sankt Peter-Ording.
Wie Ihr alle  wisst, liebe ich Sankt Peter-Ording. Die beiden hatten sich überlegt, ein weiteres Mal ihr Hochzeitsoutfit anzuziehen, um ihren ersten Hochzeitstag ganz besonders zu feiern.

Wie großartig ist das bitte?

Schon öfter habe ich von meinen Brautpaaren gehört, dass After-Wedding-Shootings nicht dieselben Gefühle transportieren können, wie die Hochzeitsbilder am Hochzeitstag. Ich finde, diese These haben wir mit diesen Bildern widerlegt.
Natürlich ist es anders, die Aufregung hat sich in fröhliche Entspanntheit gewandelt, wir müssen nicht auf die Uhr schauen und können uns einfach fallen lassen. Das Kribbeln ist nicht so groß wie am Hochzeitstag, ein bisschen gekribbelt hat es trotzdem.

Liebe Laiki, lieber Cornelius, danke dass Ihr mich wieder mitgenommen habt, um Eure Liebesgeschichte weiterzuerzählen. Ich bin gespannt, wie eure Liebesgeschichte weitergeht. Alles Liebe für Euch.

After-Wedding-Session St. Peter-Ording

Zeit für einen Kaffee. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Geschichte.