Heiraten im Herrenhaus Höltingbaum.

Wie aus der Zeit gefallen.

Als ich das Herrenhaus Höltingbaum an diesem Tag betrat, überlegte ich mir, was diese alten Mauern wohl für Geschichten erzählen konnten. An diesem Tag kam auf jedenfall eine weitere Hochzeitsgeschichte hinzu.

Herrenhaus Höltigbaum Hamburg- Hochzeitsdokumentation- Hochzeitsbilder gehen nebeneinander.
Herrenhaus Höltigbaum Hamburg- Hochzeitsdokumentation- Hochzeitsbilder in der Natur.

Ein Tag im August.

Hochzeitsfotografie im Herrenhaus Höltigbaum

 

Heute möchte ich euch eine ganz wundervolle Liebesgeschichte zeigen. Nicht nur, dass dieses Liebespaar einfach ganz zauberhaft ist, die Location, die freie Trauung und alles was so dazu gehörte steckte voll mit Liebe. Die Location, das Herrenhaus Höltigbaum bot nicht nur den perfekten Ort für die freie Trauung, hier wurde auch gefeiert und sich schick gemacht. Alles an einem Ort.

Schon beim Making-Of gab es so viele lustige und tolle Momente, dass ich ganz kribbelig wurde. Die großartige Melanie Dietzsch kümmerte sich um das Styling der Braut und ihrer Liebsten.
Je näher die Trauung rückte umso aufgeregter und emotionaler wurde die Stimmung. Ich werde wohl nie den Moment vergessen, als sich die beiden das erste Mal sahen. Da blieb keine Auge trocken.

Schaut selbst.

ORT

Hamburg

LOCATION

VON MORGENS BIS ABENDS

Herrenhaus Höltingbaum

So, jetzt konntet ihr euch schon ein ersten Überblick verschaffen. Ich finde wir sollten uns jetzt mal auf einen Kaffee treffen. Ich freue mich euch kennenzulernen.