Eine Sommerhochzeit.

Heiraten in Mecklenburg-Vorpommern

Die Zeit schien still zu stehen.

Zwischen Purzelbäumen und Kinderlachen sagten sie Ja zueinander. 

Sie tanzten unter Wolken und lagen sich in den Armen.
Barfuß, hüpfend und lachend.

die Braut liegt auf dem Sofa in der Villa, zu sehen sind nur die Beine der Braut, die ist Barfuß
Hochzeitsfotografie Hamburg- Blumenkind

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Antoine de Saint Exupéry

Heiraten im La Dersentina- Gutshaus Dersentin.


Und sie feierten an einem Ort, wo es kein Datenroaming mehr gab.
Mitten auf dem Land, im La Dersentina- dem Gutshaus Dersentin.

Auf der Suche nach einem Platz, der nicht nur Herberge sondern auch Raum für ihr Fest werden sollte.
Sie wünschten sich ein Fest für sich und ihre Liebsten.
Einen Ort zum Spielen, Quatsch machen und natürlich zum Heiraten.

Sie fanden das La Dersentina oder auch das Gutshaus Dersentin. Ein wunderschönes Stückchen Erde inmitten des Naturparks Mecklenburgische Schweiz.

Eine lange Obstbaumallee führt durch die hügelige Landschaft zu dem Gut.
Ein Ort, der zum Stöbern und sich verlaufen einlädt.
Überall gemütliche Sitzmöbel und wunderschön eingerichtete Räumlichkeiten. Wer gerne Geschichten mag, der kann hier überall Geschichten finden.

Die große Grünfläche auf der Hinterseite des Gutes bietet viel Platz und Raum zum Heiraten.
Für mich als Hochzeitsfotografin ein großartiges Geschenk, hier eine Hochzeit begleiten zu dürfen.


ORT

N 53°42'32.509\" · E 12°23'45.426\"

LOCATION

Mecklenburg Vorpommern, Dersentin

La Dersentina

So, jetzt konntet ihr euch schon ein ersten Überblick verschaffen. Ich finde wir sollten uns jetzt mal auf einen Kaffee treffen. Ich freue mich euch kennenzulernen.