Destination-Wedding Provence/G&S heiraten/

 

Destination-Wedding

Wie eine kleine Mailbox Nachricht eine Hochzeitsfotografin zum Glückspilz macht.

Als mir die liebe Gaby Ende Januar eine Mailbox Nachricht mit der Frage, ob ich im Juni noch Zeit hätte ihre Hochzeit in der Provence zu begleiten, hinterließ, da flippte ich kurzzeitig ein wenig aus und hüpfte voller Freude auf dem Bett herum. Ich habe Zeugen: mein Mann war dabei.Einen kurzen Moment später erklärte ich ihm dann, dass wir durchaus unsere Hochzeit verschieben müssten, wenn die Hochzeit der beiden Lieben auf unseren Hochzeitstag fällt. Zum Glück war dem nicht so.

Zwei Tage durfte ich mit diesen lieben Menschen verbringen. Diese Zeit werde ich wohl nie vergessen. Das war einfach wunderschön.

Liebe Gaby, Liebe Nuno, Lieber Sebastian, alles Liebe für Euch.