Hochzeitsfotograf St. Peter Ording - Hochzeitsbilder Brautpaar im Gegenlicht den Blick aufs Meer.

Sankt Peter-Ording

Hochzeitsfotografie Sankt Peter-Ording

Ihr entflieht der Stadt und habt euch für eure Hochzeit einen Ort an der Nordsee ausgesucht. Sankt Peter-Ording ist ein wunderschönes Fleckchen Erde. Zwischen Dünen und Meer, der weite Sandstrand. Die Zeit scheint still zu stehen. Ob standesamtliche oder kirchliche Trauung, hier gibt es viele Möglichkeiten “JA” zu sagen.



Als ich das erste mal vor so ca. 15 Jahren in Sankt Peter- Ording war, verzauberte mich regelrecht diese wankelmütige Stimmung an diesem Ort. An einem Tag harmlose Wolken am Himmel, am nächsten peitscht dir der Sand ins Gesicht. Jedes Mal wenn ich diesen Ort besuche erwartet mich eine Überraschung.
Einen wundervollen Ort habt ihr euch da für euren Hochzeitstag ausgesucht.

Lasst uns treffen.

So, jetzt konntet ihr euch schon einen ersten Überblick verschaffen. Ich finde wir sollten uns jetzt mal auf einen Kaffee treffen. Ich freue mich euch kennenzulernen.