/
01

WEITER.

Wow, Ihr habt Euch gefunden.

Was für ein Glück. Schon ganz bald heiratet Ihr. Freut euch auf eine spannende Zeit voll mit Planungen, Ideen und Wünschen. Freut euch auf euren Hochzeitstag, auf das was schief geht, auf das Unerwartete, lasst Euch feiern und fallen.
Feiert euren Tag so wie ihr seid und ihr euch wohl fühlt.
Wie viele Geschichten beginnt vielleicht auch eure mit einer Suche.

Ihr habt euch gefunden und dieses „ JA “ wollt ihr feiern. Ich möchte an eurem Tag eine stille Begleiterin sein. Momente sammeln und eure Liebesgeschichte, ein Stück weit, weiterschreiben.
Damit ihr euch, wenn der eine Tag vergangen ist, immer wieder neu an eure Hochzeit erinnern könnt.

Hochzeitsfotografie Sankt Peter-Ording

Ihr entflieht der Stadt und habt euch für eure Hochzeit einen Ort am Meer ausgesucht. Sankt Peter-Ording ist ein wunderschönes Fleckchen Erde. Zwischen Dünen und Meer, der weite Sandstrand. Die Zeit scheint still zu stehen. Ob standesamtliche oder kirchliche Trauung, hier gibt es viele Möglichkeiten “JA” zu sagen. Sehr gerne begleite ich euren Hochzeitstag fotografisch. Ich freue mich über eure Anfrage.

Wie soll ich mich beschreiben?

Was würde Clueso sagen?

Hier und da komm ich auf die Idee einen anderen Weg zu gehen.
Mal verspielt und mal gefasst, manchmal macht mir der Nase nach,
einfach das unbeholfene Spaß.

Beweg mich gerne mal im Kreis. Doch jeder noch so kleine Teich, sollte verbunden sein zum Meer. Immer wenn ich was neues ausprobier, laufe ich wie Barfuß über Glas. Clueso

Zu sehen ist ein Vogelschwarm im Sonnenuntergang. Aufgenommen in Westerhever.
Portrait der Hochzeitsfotografin Nicole Siemers - Entstanden in Portugal auf der Reise mit den Bildpoeten - Das Bild ist entstanden durch Artur Voth.

Ein paar Details über mich.
Ich bin ein Landei, ein Quatschkopf
und lerne gerade häkeln.
Ich lebe in Hamburg auf St. Pauli,
mag Wind, wenn's regnet und das Meer.

Lasst uns treffen.

So, jetzt konntet ihr euch schon einen ersten Überblick verschaffen. Ich finde wir sollten uns jetzt mal auf einen Kaffee treffen. Ich freue mich euch kennenzulernen.