After Wedding Session in Hamburg am Elbstrand.

In der Vorbesprechung des Hochzeitstages dieser Zwei wurde schnell klar, dass den beiden Paarbilder schon sehr wichtig sind. Eine größere Auszeit kam durch den engen Zeitplan am Hochzeitstag aber nicht in Frage. 
Daraufhin planten wir eine After Wedding Session. Die eine Woche nach der Hochzeit am Elbstrand in Hamburg stattfand.

Wann macht es Sinn über eine After-Wedding Session nachzudenken?

Gerade wenn euer Hochzeitstag etwas enger geplant ist oder es schwierig wird sich eine Auszeit zu nehmen, kann man eine After-Wedding-Session in betracht ziehen.
Ohne große Sorgen, das Brautkleid zu verdrecken, ohne Zeitlichen Druck an Hochzeitstag. Einfach noch einmal ins Hochzeitsoutfit schlüpfen. Lasst euch fotografieren an einem Ort Wahl, der vielleicht an eurem Hochzeitstag unerreichbar gewesen wäre.

Lasst euch inspirieren.

Als Inspiration und Anregung diese wundervolle After-Wedding- Session am Elbstrand.
Ganz viel Weite, Wolken und eine steife Brise wehte uns um die Ohren.

Wie die Liebesgeschichte dieser Zwei begann, findet ihr hier.

Zeit für einen Kaffee. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Geschichte.