Feuerwache Bremen

Es war im August.

Was bleibt sind wunderschöne Hochzeiterinnerungen. Dieses Jahr folgte ein Highlight dem nächsten. Heute zeige ich euch die Liebegeschichte von Bianca und Jan.
Für unser Kennlerngespräch trafen wir uns an der Feuerwache Bremen, einer großartigen Location in Bremen, für die sich die beiden entschieden hatten. Die beiden erzählten mir von ihren Planungen zu ihrer Hochzeit. Von selbst gebastelten Einladungskarten im Vintagelook, Girlanden passend zu dem Thema, der freien Trauung und vielen wunderschönen Ideen, die durch den Tag führen sollten.

Knapp ein Jahr später, alle Ideen umgesetzt, traf ich die beiden wieder.

Am Tag ihrer Hochzeit. Es folgte ein so kribbelig schöner Tag, mit süßen Brautjungfern, besten Freunden, ein bisschen Bier, Sonne, Gewitterwolken, einer großartigen freien Trauung mit der lieben Gina Wohlers. Einem Tag, der so war wie ich die beiden auch kennenlernen durfte. Voll mit ganz viel Herz und Liebe.

Liebe Bianca, lieber Jan, danke, für diese tollen Momente und dafür, dass ihr zwei liebe Menschen seid.
Alles Liebe.

Zeit für einen Kaffee. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Geschichte.