Hochzeitsfotografie Hamburg- Gut Schönau- Hochzeitsbilder

Vor den Toren Hamburgs.

Und sie tanzten bis die Kerzen erloschen.

Und wir liegen, nicht weit von unserm Leben. Ich kann in deinen Augen lesen. Frei und noch entspannt. Und wir lieben, dem hellen Tag entgegen. Offen und verlegen. Frei und doch gespannt. So frei und noch entspannt. Clueso - Keinen Zentimeter

Hochzeitsfotografie Hamburg- Gut Schönau- Küssendes Hochzeitspaar
Hochzeitsfotografie Hamburg- Gut Schönau- Brautschuhe im Sonnenlicht

Zwischen Kuchentellern und Sonnenuntergang. Ein Sommernachtstraum.

Heiraten auf dem Gut Schönau.

Persische Trauung meets Balkan-Pop. Dieses Jahr war der Mai wohl einer der schönsten Monate des Jahres und so hatten Gela und David das Glück, dass von morgens bis abends die Sonne schien.

Die beiden entschieden sich für das Gut Schönau als Hochzeitslocation.

Der ganze Tag, vom Getting Ready am Morgen bis hin zur Party am Abend, fand hier statt.

Das Gut Schönau liegt im Osten von Hamburg in der Nähe von Reinbek. Ein unglaublich entspannter Ort. Du betrittst das Gut und bist sofort weit weg von der Stadt. Hier ist es ein bisschen so als ob die Zeit still steht. 

Den ganzen Tag summte mir ein Lied im Ohr, Clueso mit “Keinen Zentimeter”.

Der Tag der beiden begann mit einer persischen Trauzeremonie im engsten Familienkreis und ging weiter mit einer freien Trauzeremonie auf dem Strohboden des Gutes.

Es gab Kuchen, eine Slackline und überall auf dem großen Areal des Gut Schönau liefen Gäste umher und fühlten sich wohl.

Schuhe aus – die Sonne genießen und einfach da sein.


Die Nacht begann mit Schnaps, Clueso und einem Rap der Schwester.
 
Ich will keinen Zentimeter mehr zwischen uns. Ein Fleck ohne Kontur Ich will einen Anfang mit mehr Tiefe, mit mehr Hintergrund.
Ein Ende ohne Zensur. Clueso – Keinen Zentimeter

Zeit für einen Kaffee. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf eure Geschichte.